Über uns

Ich heiße Dusan Jokanovic, bin 29 Jahre alt und Inhaber des Gourmetstübles. Meine Leidenschaft für das Kochen hat mich letztendlich dazu verleitet, meinen großen Traum des eigenenen  Restaurants zu verwirklichen und das Gourmetstüble zu eröffnen.

Nachdem ich meine Ausbildung zum Koch absolviert habe und einige Jahre weitere Erfahrungen in der schwäbischen Küche gesammelt habe, wechselte ich im Jahr 2012 in die gehobene Gastronomie

In meiner Tätigkeit als Koch und später als stellvertretender Küchenchef im Burgrestaurant Staufeneck habe ich meine immer vorhandene Leidenschaft für das Kochen mit fundierten Kenntnissen und viel Erfahrung bereichert, was mich nach sechs Jahren in dieser spannenden Tätigkeit den Schritt in die lange ersehnte Selbstständigkeit wagen ließ.

Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten, in deren Verlauf sowohl der Gastraum, als auch das Herzstück des Gourmetstübles, die Küche, komplett renoviert wurde, habe ich im September 2018 meinen Traum endlich verwirklicht und das Gourmetstüble eröffnet. Ein Highlight des Gourmetstüble ist die große Glasscheibe, welche den Gästen einen Einblick in den gesamten Kochprozess gewährt.

Meine Gästen biete ich ein breites Spektum von der bürgerlichen Küche bis hin zu überregionalen Gourmetgerichten, welches schwäbisch-regional als auch mediterran inspiriert ist.